Zur Startseite

Kochen ist Kameradschaft

Derzeit zählt der SCKM rund 1000 aktive Mitglieder. „Wir wollen weiter wachsen und heissen alle Hobbyköche in unserer Runde herzlich willkommen“. Das gemeinsame Kochen und das gepflegte Essen beinhaltet auch immer die Kameradschaft. Hobbyköche sind gesellige Menschen. Man trifft sich am Herd zum kulinarischen Gedankenaustausch.

 

Kochtipps von und für Freunde

Neben allgemeinen Tipps zum Thema Kochen werden natürlich auch eine ganze Reihe köstlicher Rezepte präsentiert, mit denen man den eigenen Gaumen, aber auch Gäste immer wieder erfreuen kann. Auf der Homepage des SCKM findet man die grösste und umfangreichste Rezeptsammlung. Ob es sich dabei um einen leckeren Salat, interessante Fischgerichte, oder auch raffinierte anspruchsvolle Gerichte handelt, bleibt dabei völlig offen. Natürlich isst aber auch das Auge mit und so kann es neben köstlichem Essen ebenso wichtig sein, die Delikatesse auch richtig auf dem Teller anzurichten. Auch hierzu werden auf interessante Tipps gegeben.

Kochen ist Kameradschaft
 
 

© SCKM Schweizer Club kochender Männer · info@sckm.ch

 

» Frühling Rezepte:

Es konnten keine Ergebnisse gefunden werden